Easy vom Erlenhagen

SSV – BS 65341

 
Easy vom Erlenhagen wurde am späten Abend des 6. Juni 2019 aus der Verpaarung von Daja vom Erlenhagen mit dem wunderschönen Rüden Liwanu z Krainy Zeusa (Deutscher Champion SSV und VDH) zusammen mit 4 weiteren Schwestern und 2 Brüdern durch einen Kaiserschnitt geboren. Ihr Geburtsgewicht betrug 508 Gramm. Easy ist zusammen mit ihren Geschwistern in unserer neuen Zuchtstätte in Kronsgaard in Schleswig – Holstein aufgewachsen. Daja hat die Welpen sehr liebevoll aufgezogen und auch Easys Uroma Dina von Wachon, die bei Easys Geburt schon über 11 Jahre alt war, hat ihren Beitrag in Sachen Erziehung geleistet. Obwohl der gesamte Wurf sehr gleichmäßig war, habe ich schon relativ früh beschlossen, dass Easy bei uns bleiben darf. Easy ist eine sehr anhängliche und folgsame Hündin, allerdings hat uns ihr Temperament und vor allem ihr Nagebedürfnis vor manche Probleme gestellt. Easy ist im Rudel sehr dominant; alles gehört ihr, vor allem das Futter, und sie machte allen schon sehr früh deutlich, dass sie die zukünftige Rudelchefin sein will. Easy wiegt mit 
48 Monaten 42 kg und sie hat eine Schulterhöhe von 63 cm.